Film Suche

previous

#11485

next

Kinder gehen durch ein Bild in eine düstere Welt!

Film Suche 24.06.2018 13:24:44

1 Kommentar(e) | 521 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Helene (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bestimmt schon ca 20 Jahre her habe ich einen Film gesehen, der mir immer wieder durch den Kopf geht. Es ging um eine Gruppe von Kindern, die auf einem abenteuerlichen Streifzug in einem alten Haus ein sehr gruseliges Bild entdecken und feststellen, dass man durch dieses hindurch gehen kann. Als sie dies tun, passieren dort gruselige Dinge und finden dort noch mehere Kinder, die dort scheinbar gegangen gehalten werden von einem furchtbaren Tyrannen. Ich glaube auch, dass ein Junge, als er es schafft aus dem Bild zurück zu kommen, keine Haare mehr hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 24.06.2018 21:23:45 Uhr

Es gibt einen Film, der alles aus der Beschreibung beinhaltet, auch wenn die Erinnerung die Story ein wenig anders "zusammen bastelt".

In diesem kanadischen Film verliert ein Junge vollständig seine Haare - Kinder werden von einem Mann gefangen gehalten - man kann durch ein Gemälde gehen (gegen Ende allerdings).

Unternehmen Erdnussbutter

OT: The Peanut Butter Solution (1985)

https://www.kino.de/film/unternehmen-erdnussbutter-1985/