Film Suche

previous

#11495

next

Horror

Film Suche 25.06.2018 7:15:16

2 Kommentar(e) | 460 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo! Ich suche einen Horrorfilm.
Er stammt, so denke ich, aus ca 2005-2010?, US Produktion.

Die Handlung ist folgende:

3 oder 4 Studenten sind in einem Wald und suchen irgendwas. Ich glaube mit einem Sender suchen die ein Signal?
Im Laufe des Filmes scheinen diese aber immer mehr ihren Verstand zu verlieren und verlaufen sich, werden untereinander aggressiv und ganz am Ende wird es sehr surreal: sie kommen nicht weiter weil ein Berg aus Leichen den Weg versperrt. Davor aufgepfählt ihre Freunde die während des Filmes verschwunden sind.

Der Film ist kein Splatter, sondern geht voll auf die Psycho Schiene. Er war für einen Horror Film auch ungewöhnlich lang (nicht die typischen 90 minuten), glaube ich zumindest!

Wäre super wenn jemand helfen kann!

Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Helferlein (Gast) - schrieb am 25.06.2018 20:10:55 Uhr

Klingt verdächtig nach Yellow Brick Road.


Alex (Gast) - schrieb am 25.06.2018 20:12:55 Uhr

Das ist er! Vielen Dank! :D