Film Suche

previous

#11633

next

Drama: Ein langer Weg nach Hause

Film Suche 09.07.2018 21:16:05

0 Kommentar(e) | 652 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Heike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich habe den Film vor bestimmt 20 Jahren gesehen und es müsste ein 80er Jahre-Film sein.
Es geht um einen mittlerweile erwachsenen Mann, der seine jüngeren Geschwister (einen Bruder, eine Schwester) sucht. Die drei waren ohne Eltern und haben versucht, durchzukommen. Er als Ältester war für seine jüngeren Geschwister verantwortlich und wurden durch das Jugendamt geschnappt und wurden auf verschiedene Stellen aufgeteilt. Als Erwachsener findet er mit Unterstützung seiner Frau seine Geschwister wieder.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?