Film Suche

previous

#1165

next

Armor veliebt sich in Zahnärztin

Film Suche 10.09.2013 21:03:34

1 Kommentar(e) | 934 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


MusicAddict (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen alten Film, vermutlich aus den 90er. Der Film handelt von Amor, der als Mensch auf der Erde lebt und Pfeile verteilt. In dem Film verliebt er sich in eine Zahnärztin. Ich glaube Armor heißt Milo, oder so ähnlich.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 10.09.2013 22:38:22 Uhr

Kein Film aber eine Serie:

"Amor - mitten ins Herz" (1998-99) (Original: Cupid)

Inhalt:
Psychiaterin und Beziehungsexpertin Claire Allen ist bereit ihre Pläne für ein Buch über die Liebe und Beziehungen aufzugeben, als ein Kollege sie einem Patienten vorstellt, der behauptet Amor zu sein. Der Mann besteht darauf auf die Erde geschickt worden zu sein, um sein Handwerk wieder zu erlernen. Er hatte in den 1980 und 90ern nachgelassen, was zu etlichen schlechten Paarungen und Scheidungen führte. Er darf solange nicht auf dem Olymp zurückkehren, bis er 100 Paaren zu andauernden Beziehungen verschafft hat. Nach einigen Wochen Therapie mit Claire erinnert sich der Mann an seinen richtigen Namen - Trevor Hale. Mit dem Glauben, das er geheilt ist, stimmt der Aufsichtsrat des Krankenhauses seiner Entlassung zu unter der Bedingung, dass Claire weiterhin seine Fortschritte überwacht