Film Suche

previous

#11709

next

Wandschrank verwandelt spielzeug in Lebende Figuren!

Film Suche 17.07.2018 21:41:09

1 Kommentar(e) | 373 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dennis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche ein Film in dem ein Kind sehr viel Spielzeug hatte. Unter anderem Plastiksoldaten Plastikdinos und ähnliches..Der Junge konnte diese Figuren dann in ein Wandschrank in seinem Zimmer stellen und schließen..Sobald er diesen wieder aufmachte, waren diese Figuren lebendig
Hab diesen Film mein ich, damals auf Kasette geguckt, und bei meinem Alter kann ich nur raten. (0-10Jahre) bin jetzt 24.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen

MFG Dennis



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sash (Gast) - schrieb am 17.07.2018 23:22:18 Uhr

Der Indianer im Küchenschrank

Heißt der Film

Lg Da Lass :-)