Film Suche

previous

#1171

next

Suche Komödie

Film Suche 12.09.2013 18:39:45

0 Kommentar(e) | 822 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Koarl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe, war eine Komödie.

Es geht um einen Jungen der ein ziemlicher Loser ist, bis ihm ein Geist erscheint der ihm zeigt wie man Mädchen aufreißt und ihm beim Erwachsenwerden hilft. Unter anderem bekiffen sich die Beiden und betrinken sich nach dem der Bub das erste Mal Sex hatte. Zum Schluss stellt sich heraus, dass der Geist sein verstorbener Vater ist.

Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?