Film Suche

previous

#11714

next

Kreaturenfilm

Film Suche 18.07.2018 11:08:57

0 Kommentar(e) | 412 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


PummelEinhorn (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich als Hörspiel gehört habe, im Hörspiel merkt man das es aus einem Film kommen muss ( Hörspiel YouTube : die Kreaturen von Ohrk )

Da geht es um die Finsternis / Licht ...
Kreaturen nehmen eine Stadt ein , paar Überlebende haben sich in einem Schulgebäude versteckt , einer von denen wurde gebissen und verwandelte sich.

Einige Männer kamen zur Hilfe , die kennen solche Kreaturen ... weiter hab ich noch nicht gehört :D

Die anfangsminuten haben mich aber schon so gefesselt , dass ich den Film dazu sehen mag.

Hoffentlich kann einer helfen
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?