Film Suche

previous

#11746

next

Erster Weltkrieg, Actionfilm, Asiatische Frauen, Minigun

Film Suche 21.07.2018 15:58:33

3 Kommentar(e) | 564 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film war teils glaube ich Schwarz-Weiß, spielte u.a im ersten Weltkrieg, waren 5 Asiatische Frauen, teils mit Katana oder Minigun. War sehr abgespact.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.07.2018 18:27:00 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du den Ausschnitt aus folgendem Film (obwohl nur eine von den fünf jungen Frauen eine Asiatin ist):

Sucker Punch
Originaltitel Sucker Punch

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucker_Punch


Max (Gast) - schrieb am 23.07.2018 16:00:53 Uhr

Gut das meine bruchstückhaften erinnerungen gerade noch gereicht haben. :)

Dank dir!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.07.2018 21:47:38 Uhr

Hi Max,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe ich gerne gemacht.

Ich habe diesen Film auch nicht auf Anhieb identifizieren können, weil ich mich zunächst an den fünf ASIATISCHEN Frauen "festgebissen" hatte.
Erst später hatte es bei mir durch mehrmaliges Durchlesen Deiner Beschreibung Klick gemacht, dass nur Sucker Punch gemeint sein kann.

Filme mit Mädchen/Frauen, die mit Schwertern hantieren, gibt es in der japanischen Filmwelt reichlich viele. Die Aufmachung von Sucker Punch ist auch sehr den japanischen Filmen angelehnt.

Folgende japanische Filme werden als Inspiration von Sucker Punch angesehen:

- Casshern (2004)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=1xeis94QNB0

- Cutie Honey (2004)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=GWmy5j3d7AU

Beide Filme sind sehr abgespacet.

Ein Film, den ich Dir auch empfehlen kann, der nicht japanisch ist, aber genauso abgespacet wie Sucker Punch ist (auch mit einer Frau mit Schwert) ist

- Ultraviolet (2006) mit Milla Jovovich

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iqV7NtiORhM

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße
DVDFriend