Film Suche

previous

#11752

next

Kinder Abenteuerfilm

Film Suche 22.07.2018 11:33:35

0 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marquas Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film vor etwa 20-30 Jahren im deutschen Fersehen gesehen.
Es ging um einige Kinder, die (in den USA) in ein Sommercamp/Ferienlager geschickt werden.
Dort finden sich einige Kinder als Außenseiter zusammen. Ein Junge (Hauptrolle) wird aus seiner Hütte/Gruppe geworfen da er sein Bett nass macht und kommt so in die Hütte der Außenseiter. Da alle Kinder dieser Gruppe von den anderen gehänselt werden, reißen sie gemeinsam aus und begeben sich mit einem gestohlenen Auto (Pickup?) auf einen Roadtrip. Ich glaube ein Junge wollte jemanden Bestimmtes suchen/besuchen.
In meiner Erinnerung könnte der Filmtitel etwa so ähnlich wie „Club der Verlierer“ oder auch „- Versager“ geheißen haben. Da das deutsche Fernsehen in dieser Zeit teilweise die Original-Filtitel durch eigen Titel ersetzt hatte, hat der Titel möglicher Weise nichts mit dem Originaltitel zu tun.
Wer kann mir helfen diesen Film zu finden?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?