Film Suche

previous

#11758

next

1990 - 1999

Film Suche 22.07.2018 17:36:46

0 Kommentar(e) | 351 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Catstone (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich vor langer Zeit mal im Fernseher gesehen, komme weder auf den Titel noch auf einen Schauspieler. Leider kann ich mich auch nicht mehr genau an den Inhalt des Filmes erinnern, sondern nur an Bruchstücke.

Gesehen zwischen 1990 und 1999 oder 2000
Es geht in de Film um ein Waisenhaus oder Erziehungsheim. Besonderes Augenmerk wird hier auf eine Gruppe von Freunde gerichtet. Unter den Freunden ist auch ein Mädchen oder vlt auch 2 ein großer Junge (sowas wie der Chef)Jedenfalls geht es in dem Waisenhaus sehr streng zu, böse Erziehrinnen und so weiter...
Irgenwann wollen die Freunde da ausbrechen. Jedenfalls erleben die Freunde einiges auf ihrer Reise...(nichts gutes..)...Unter anderen geraten sie an einen Bösen Koch der den ältesten (den Anführer) gegen eine Wand schlägt. Er erleidet schwere Kopfverletzungen und ist fortan geistig behindert. Wird von den Freunden aber mitgenommen..
Jetzt hörts auf mit meinem wissen...ich hab nur noch das Bild im Kopf das am Ende nur 2 oder 3 der Freunde übrig bleiben..darunter ein kleiner Junge, der junge mit Brille u der geistig behinderte Anführer....aber auch hier kann ich mich irren..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?