Film Suche

previous

#11763

next

Krimi dringend gesucht

Film Suche 22.07.2018 20:50:35

0 Kommentar(e) | 392 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simone (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich Anfang der 90er Jahre gesehen. Die Handlung: Vater, Mutter und Sohn werden nachts überfallen und getötet (erschossen). Die Tochter, damals noch ein Kind) überlebt. Ungefähr 10 Jahre später ist die Tochter an der Uni. Sie wird von dem/den Mörder/n gesucht und an der Uni gefunden. Mehr weiß ich nicht mehr, auch keine Namen der Schauspieler.
Es wäre super, wenn mir jemand den Filmtitel nennen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?