Film Suche

previous

#1182

next

Film , in dem man die Gefühle einer anderen Person spüren kann

Film Suche 15.09.2013 15:49:35

4 Kommentar(e) | 1008 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tinchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich weiß nicht, ob mir einer helfen kann.
Ich suche einen Film, in dem es irgendwie eine Art Brille oder Kamera gibt, die sich die Leute aufsetzen und sind dann in Verbindung mit einer anderen Person und können genau die gleichen Emotionen erleben wie diese. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es auch um Morde und dergleichen ging. Und ich bin der Meinung, dass irgendein berühmter Schauspieler wie Tom Cruise oder Brad Pitt oder so da mitspielen. Auf jeden Fall ist der Film schon etwas älter..90er..

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag! (:



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 15.09.2013 19:23:24 Uhr

Das müsste "Projekt Brainstorm" von 1983 sein. Christopher Walken und Natalie Wood spielen die Hauptrollen.
Trotz des Alters immer noch ein genialer Film


sadvader - schrieb am 16.09.2013 11:57:15 Uhr

klingt eher nach Strange Days.


Rene (Gast) - schrieb am 17.09.2013 19:59:58 Uhr

Surrogates


Patrick89 - schrieb am 22.09.2013 23:58:23 Uhr

Vielleicht Minority Report ?