Film Suche

Jugendlicher wird von den US- Bullen gejagt und nach 1. Sex erschossen

Film Suche 11.02.2012 20:53:14

0 Kommentar(e) | 2190 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hanne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kenne nur noch die Szenen fast am Ende... er ist in einem flache Hütte (Baubude oder so) auf einer Straße, war vorher ewig auf der Flucht. Bei ihm ist ein Mädchen, ich weiß nicht, ob sie sich unterwegs begegneten oder sie eigentlich seine Geisel war. Die Bullen jagen ihn, ich glaube, sie umstellen schon das Gebäude oder die beiden wissen, dass es so kommen wird. Bei der Unterhaltung der beiden wird klar, dass er noch nie Sex hatte.
Beide wissen wohl, dass die Bullen ihn erschießen werden. Sie sagt, glaube ich, einmal solle er es doch erlebt haben...und die beiden haben dann schnellen Sex... ich glaube sie verlässt später das Gebäude ( Baubaracke oder sowas?) und die Bullen schießen fast die ganze Bude zusammen, er stirbt dabei.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?