Film Suche

previous

#12001

next

Strampeln für "Credits"

Film Suche 13.08.2018 15:37:04

1 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Samuel Zacharias - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Samuel Zacharias ...

Ich habe den Film in den letzten 3 Jahren irgendwann nach 0Uhr gesehen, er ging vielleicht nur 45 Minuten so eine Art Kurzfilm.
Er spielte in der Zukunft wo viele Individuen in einem Zukunftskomplex lebten, sie mussten auf Radtrainern strampeln und bekamen für jede kW/h eine bezahlung in Form von Credits oder so ähnlich.
In der Hauptrolle war ein schwarzer junger Mann, welcher sichtlich unmotiviert war, allerdings lernte er eine junge hübsche Frau kennen (war wohl neu dort).
Sie hatte den Traum in einer sehr berühmten Talent Show mitzumachen um nicht mehr für ihr Geld strampeln zu müssen, sie war Sängerin.
Um dort hinzukommen benötigte sie ein Ticket welches käuflich erworben werden musste, allerdings war dieses sehr teuer!
Der junge Mann war motiviert ihr dieses Ticket zu erstrampeln und so tat er es und schenkte es ihr.
Als sie ihre chance bekam und vor der Jury auftrat, sagte man ihr nur dass sie schon genug Sängerinnen hätten, aber dass in der Pornobranche noch gesucht werden würde.
So kam es dass sie in diese Szene reingeriet.
Erzürnt darüber und entsetzt erstrampelte der junge Mann sich noch ein Ticket um der Jury die Meinung zu sagen, mit dem Plan sich vor laufender Kamera die Kehle durchzuschneiden.
Begeistert von diesem Engagement bot man ihm eine Show zu einer Top Zeit an.
Und er nahm an und war nun teil dieses kranken Systems.
Ende



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.08.2018 16:29:06 Uhr

Das ist folgende Episode aus folgender Fernsehserie:

Black Mirror
Season 1 Episode 2

Das Leben als Spiel (Originaltitel:15 Million Merits)

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_%28Fernsehserie%29%2FEpisodenliste

https://www.imdb.com/title/tt2089049/

https://en.wikipedia.org/wiki/Fifteen_Million_Merits