Film Suche

previous

#12004

next

Thriller Mädchen mit freunden aif einem Boot verschwindet

Film Suche 13.08.2018 20:26:33

1 Kommentar(e) | 460 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kai R. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mädchen macht mit Freunden auf einem Boot Party und verschwindet plötzlich. Nachher taucht das mädchen wieder auf als Ihre Freunde nacheinander (entführt oder tötet (das weiß ich nicht mehr)). Nachher kommt auch raus warum das mädchen das gemacht hat. War glaube ich eine Intriege.

Leider weiß ich das erscheinungsjahr nicht. Ich habe den film das letztte mal vor 12-15 Jahren gesehen.

Ich hoffe ihr könnt helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.08.2018 21:08:41 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film (obwohl nicht ganz in Deinem angegebenen Zeitrahmen):

Fear Island - Mörderische Unschuld

Fear Island
CA · 2009 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm, Thriller

https://www.moviepilot.de/movies/fear-island-morderische-unschuld

Auf der englischsprachigen Wikiseite wird das genauer beschrieben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Fear_Island

Szene " Mädchen macht mit Freunden auf einem Boot Party und verschwindet plötzlich" als Flashbacks ab ca 45:40