Film Suche

previous

#12011

next

Lebensuhr läuft wie ein Countdown ab

Film Suche 14.08.2018 15:31:54

1 Kommentar(e) | 579 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Conny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Nach einem Nahtoderlebnis (glaube ich) kann ein junger Mann über den Köpfen seiner Mitmenschen deren verbleibende Lebenszeit sehen. Und rettet u.a. an einer Ampel/Straße jemandem das Leben, weil er sieht, dass da nur noch wenige Sekunden angezeigt werden



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.08.2018 19:06:57 Uhr

Eine Filmsuchanfrage wie diese geistert durch sämtliche Filmsuchforen und konnte bisher nicht eindeutig geklärt werden.

Folgende 3 Möglichkeiten kommen in Frage:

1.) White Noise: Fürchte das Licht

White Noise: The Light
US/CA · 2007 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16 · Thriller, Fantasyfilm, Horrorfilm, Drama, Science Fiction-Film

https://www.moviepilot.de/movies/white-noise-fuerchte-das-licht

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kcEHbjmd_uo

Contra: Der Protagonist kann den Tod von Personen voraussehen, aber nicht in Form eines Counters, der herunterzählt.

2.) Eine Episode aus folgender Serie:

Medium - Nichts bleibt verborgen (2005–2011)
Season 6 Episode 9
The Future's So Bright
41min | Crime, Drama, Fantasy | Episode aired 15 September 2010

https://www.imdb.com/title/tt1541338/

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=KqvJ2K-Q_bc

Contra: Es ist eine Frau mit Spezialbrille.

3.) Kein Film aber ein Musikvideo

Lied: Savin' Me
Band: Nickelback

https://en.wikipedia.org/wiki/Savin%27_Me

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_JQiEs32SqQ

Contra: Das ist kein Film, sondern nur ein Musikvideo.

Andere Filme, die genannt wurden wie "In Time – Deine Zeit läuft ab", "The Frighteners" oder "Das brandneue Testament" schließe ich von vornherein aus.

Meine Vermutung 1.) gemischt mit 3.)