Film Suche

previous

#12013

next

Der mit dem wolf tanzt

Film Suche 14.08.2018 19:38:25

1 Kommentar(e) | 397 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mate (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann findet einen Hund und freundet sich mit ihm an doch er wurde entführt und wieder wild gemacht es brauchte einige zeit bis der mann ihn wieder zähmen konnte. In dem Film gab es auch Hundekämpfe .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Claudia (Gast) - schrieb am 15.08.2018 8:20:20 Uhr

Klingt nach Wolfsblut. Den gibt's wohl von 1991 und auch aus den 70ern. Leider habe ich kein vernünftiges Video gefunden. Aber in dem Film kommen auch Hundekämpfe vor.