Film Suche

previous

#12027

next

film über sex futuristisch

Film Suche 15.08.2018 20:28:06

1 Kommentar(e) | 381 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


justine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

in dem film geht es um ein paar jugendliche, die in einer konservativen gemeinschaft in einer wüste leben. (nach einer apokalypse?). dort haben sie nie gelernt was sex ist. körperliche nähe ist böse, etc.

sie reissen aus und gehen in die nahegelegene stadt, die wie ausgestorben ist. sie finden dort eine frau und einen mann, sie trägt einen blauen ganzkörperanzug. sie leben in einer futuristischen wohnung. dort zeigen sie den jugendlichen verschiedene sexpraktiken.
die beiden haben aber böse absichten. irgentwann verschwindet eins der mädchen. die beiden "bösen" sagen, sie sei krank und in einem quarantäne-zelt. als ihre freundin nachschaun will, liegt dort drin wirklich das mädchen, alledings hat sich die frau im blauen anzug optisch so verändern können, dass sie wie sie aussieht und kann so ihren tod erstmal vertuschen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.08.2018 21:12:07 Uhr

Teenage Caveman

Teenage Caveman
VE · 2002 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 18 · Thriller, Horrorfilm, Science Fiction-Film

https://www.moviepilot.de/movies/teenage-caveman

http://www.filmstarts.de/kritiken/59454.html