Film Suche

previous

#12029

next

Belästigung /stalking von ehepaar durch seinen alten klassenkameraden

Film Suche 15.08.2018 20:45:21

1 Kommentar(e) | 426 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallölle,

Ich suche einen film der vergangenes jahr im deutschen frei tv kam.. Handlung (soweit ich mich erinnere):
Das Ehepaar zieht zu Beginn des Films in seinen Heimatort zurück. Schönes Haus beide hübsch, Klischee hallo. Was die gearbeitet haben weiß ich leider nicht mehr, ich meine aber einer von beiden war Künstler (Maler, Fotograf, Schriftsteller, o.ä.)
Es gibt einen alten Klassenkameraden, dem die beiden über den weg laufen. Der war damals voll unbeliebt und als Spinner und Psychio Abgestempelt.. Ddr ist dann anfangs voll nett und bringt immer Geschenke mit (ich meine es waren frische?!^^) steht unangekündigt durch zufall vor der türe etc.
Und danm bekommt er mit wie das Ehepaar (mit oder ohne Freunde ich weiß es leider nicht mehr) blöd über ihn reden und über ihn herzlichen. Dann steht er weiterhin vor dem ehepaar seiner türe man merke aber er hat was vor / nimmt es Ihnen extrem übel. Das Ehepaar bekommt langsam aber sicher angst vor dem typen.

Soooooooo und hier hört es auf... Ich weiß keine namen mehr weder von personen noch handlung genau bzw weiter gehend, erscheinungsjahr, wann genau ich den gesehen habe... Quasi nichts mehr hahaha

Wäre so schön wenn einer von euch mir bzw uns helfen kann hahaha

Ich bedanke mich vorab, küsschen:***



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.08.2018 20:55:25 Uhr

The Gift
Originaltitel The Gift

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Gift_%282015%29