Film Suche

previous

#12058

next

SUCHE ÄLTEREN ALIENFILM

Film Suche 19.08.2018 1:56:50

1 Kommentar(e) | 439 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dins (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche seit langem einem Film, jedoch verfiel mir der Name und ich habe mir die Finger wundgegooglet.
In dem Film geht es über Aliens, in der Richtung Horror.
Ich weiß nicht mehr viel von dem Film.
Ich weiß noch, dass es sich dort um eine Schulklasse gehandelt hat die einen Ausflug auf eine Art?Bauernhof? machten.
Dort schwebte ab und an eine helle Lichtkugel, das sollte wohl das außerirdische Leben darstellen. Diese Kugel "geht" in den Bauer, der in einer kleinen Hütte nebenan wohnt und von dort an passierten kuriose Dinge. Ich meine das die Lehrerin hinter dieser Alien war?
Ich meine Sie und der Bauer haben zusammen zu Abend gegessen, als sie schon dieses Alien in sich hatte.
Mehr weiß ich leider nicht.
Der Film war älter, auch nicht unbedingt geil gemacht aber ich mochte die Geschichte sehr und wollte ihn gern nocheinmal schauen, vielen Lieben dank im vorraus, i h hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 19.08.2018 9:28:14 Uhr

Klingt sehr nach diesem Film aus Dänemark

Alien Teacher

OT: Vikaren (2007)

https://de.wikipedia.org/wiki/Alien_Teacher