Film Suche

previous

#12066

next

Zugekokster Typ mit Schnäuzer, bettelt blondine an ihm den schw*** zu lutsc***

Film Suche 19.08.2018 18:02:08

1 Kommentar(e) | 381 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


dave (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich kenne leider nur die eine szene, in welcher dieser relativ bekannte schauspieler, dunkle kurze haare, oberlippenbart, weißes hemd, schmierig schwitzig, völlig zugekokst, in seinem appartment einen dialog mit einer blondine führt, und jeder zweite satz von ihm war "lutsch jetzt meinen schw*** " jedes mal in einem agressiveren ton, sie ist nicht darauf eingegangen. ich hab erst gedacht sie sei meg ryan, erinnert mich aber wohl nur an sie.

es gab auf youtube mal einen ausschnitt mit genau dieser szene, ich finde ihn leider nicht mehr, daher kenne ich das, "bad trip" als titel oder so... bitte helft mir, ich werd ganz verrückt, ich suche schon den ganzen nachmittag, ich will nicht auch noch die ganze nacht suchen...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dave (Gast) - schrieb am 19.08.2018 18:52:03 Uhr

na klar, habs selbst gefunden, es ist "Hurlyburly" und es war doch Meg Ryan und der Typ wird von Sean Penn verkörpert. DAS sind noch echte schauspielerische Leistungen gewesen! schaut euch das an! (im englischen ist es noch geiler)