Film Suche

previous

#12073

next

Action, Mann hilft Frau bei der Flucht vor ihrem Vater (indisch?)

Film Suche 19.08.2018 22:52:34

0 Kommentar(e) | 479 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mehl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß nicht mehr genau warum er da war, doch sie treffen sich als er vor den Männern ihres Vaters wegläuft wenn ich mich nicht irre. Auf einem größere Parkplatz oder Busbahnhof (auf jeden Fall waren einige Autos in der Szene).
Die beiden fliehen und sind zuerst irgendwo in einem Wald wo er später auch einige ihrer Verfolger ausschaltet. (Und ich glaube da war auch eine Szene am Fluß wo sie irgendwas verloren hat oder so. Auf jeden Fall haben sie angefangen Spitznamen für sich gegenseitig zu entwickeln. Es war so ne Art hass-liebe) Ich glaube der große Showdown am Ende war auf einer Brücke. Da haben sich alle Parteien gegenüber gestanden. (Oder zumindest eine wichtige Szene war auf einer Brücke)
Ich glaube der Typ war vom Militär oder irgendeine Art Security. Auf jeden Fall konnte er gut kämpfen. Ich bin mir auch ziemlich sicher ich habe den Film auf Netflix gesehen und ich glaube mich daran zu erinnern das es eine indische Produktion war. Doch darauf will ich jetzt keine Garantie legen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?