Film Suche

previous

#1208

next

suche ein actiondrama aus den 80ern oder so

Film Suche 21.09.2013 18:13:50

3 Kommentar(e) | 1792 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rene (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Mann, der unschuldig von der Polizei gejagt wird. Sein Ziel ist das andere Ende der USA, da dort seine schwangere Frau im Krankenhaus liegt. Während des Films telefoniert der Mann ein paar Mal mit dem KH und seiner Frau geht es immer schlechter.
Am Ende des Films steht der Mann mit seinem Auto vor einer fetten Strassensperre der Polizei. Da wird das letzte Telefonat mit dem KH eingespielt: Seine Frau und das neu geborene Baby sind beide bei der Geburt gestorben..... und dann gibt er Vollgas und rauscht in die Strassensperre....... Filmende!
Wer kennt diesen Film? Ich hab jetzt schon unzählige Suchen gestartet.... leider ohne Erfolg!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

karlderkaefer0178 - schrieb am 22.09.2013 14:34:22 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtpunkt_San_Francisco Hallo, ich kenne nur einen Film, der mit einem Crash für den Helden tödlich endet... Die Frau und das Baby kommen darin aber nicht vor...


karlderkaefer0178 - schrieb am 22.09.2013 14:38:01 Uhr

Es gibt auch eine Neuverfilmung von 1997


Rene (Gast) - schrieb am 23.09.2013 3:29:55 Uhr

Neeee, der Film ist es leider nicht. Ich denke auch, dass der noch bissel älter ist....
Trotzdem schon mal danke!