Film Suche

previous

#12171

next

Mann kommt in eine Heilanstalt und kann sie nicht mehr verlassen

Film Suche 28.08.2018 15:22:45

1 Kommentar(e) | 775 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dilena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

leider habe ich nur den Trailer von dem Film gesehen. Er kam in den letzten Jahren raus und trägt einen englischen Titel. Vor kurzem war er im Xbox-Sale, aber leider habe ich ihn nicht gekauft.
Es geht um einen Mann, der zur Genesung in eine Anstalt gebracht wird, diese jedoch nicht mehr verlassen kann. Die Klinik war eher altmodisch, wie in solchen Fällen gerne verwendet. Eventuell war ein übernatürliches Wesen zu sehen. Kennt jemand diesen Film?

MfG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bannister - schrieb am 02.09.2018 0:55:01 Uhr

Das ist mit Sicherheit
"A Cure For Wellness" mit Dane DeHaan