Film Suche

previous

#1241

next

80er Film, Mädchen reist in der Zeit

Film Suche 29.09.2013 19:41:29

0 Kommentar(e) | 763 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mädchen aus der Gegenwart (irgendwann in den 80ern) reist unbeabsichtigt zurück in die Zeit wo Pest und Cholera ausbrachen, ich meine es war auf den orkney Inseln, sie kommt bei einer Familie unter und verliebt sich in den Sohn. Ich erinnere mich nicht mehr genau, das Mädchen trug häufig einen roten Mantel und wohnte in einem Hochhaus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?