Film Suche

previous

#12478

next

Deutscher Film

Film Suche 24.09.2018 17:24:59

3 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Larissacc - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Larissacc ...

Ich habe den Film vor mehreren Jahren (ca. 2006) gesehen, damals müsste er rausgekommen sein Es ist ein deutscher Film. Eine Gruppe von rebellischen, jungen Erwachsenen (1 Mädchen, 2 Jungs) brechen in wohlhabende Wohnungen ein und machen aus den vielen Gegenständen eine Skulptur oder so und lassen sie in der Wohnung stehen, als Zeichen gegen so viel Besitz/Konsum. Später machen sie irgendeinen Trip (?). Auf jeden Fall sind sie mit einem VW Bus oder einem Wohnmobil unterwegs. Der eine Junge ist mit dem Mädchen zusammen, aber dann betrügt sie ihn mit dem 3. Freund. Das Ende sagt irgendeine "schaut weniger fern" Message.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Esra (Gast) - schrieb am 24.09.2018 18:58:56 Uhr

Könnte DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI sein.


Larissacc - schrieb am 24.09.2018 19:24:15 Uhr

Vielen lieben Dank! Ich hätte nicht gedacht, dass den jemand noch kennt :)


Esra (Gast) - schrieb am 24.09.2018 19:25:21 Uhr

Gerne :-)