Film Suche

previous

#12484

next

Suche Film mit außerirdischem Kuscheltier Hasen

Film Suche 24.09.2018 20:20:46

1 Kommentar(e) | 425 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Waly - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Waly ...

Ich suche einen Film in dem zwei Kinder einen kleinen Kuscheltier Hasen finden. Die beiden wollen diesen Hasen behalten, jedoch könnte er gefährlich sein, da er scheinbar (an dieser Stelle bin ich mir nicht ganz so sicher ob es außerirdisch war) außerirdischer Herkunft ist.
Eine spezifische Szene die mir im Kopf geblieben ist, ist das Bild einer (ich glaube gläsernen) Treppe im Weltraum.

ich kann mich auch bei kleinen details irren, das ist jaaahre her dass ich den geguckt habe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.09.2018 20:26:34 Uhr

Mimzy – Meine Freundin aus der Zukunft
Originaltitel The Last Mimzy

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimzy_%E2%80%93_Meine_Freundin_aus_der_Zukunft