Film Suche

previous

#12493

next

Thriller

Film Suche 24.09.2018 23:16:01

1 Kommentar(e) | 456 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dilek (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film sah ich auf Sky vor mehr als 10 Jahren.
Der Film handelt vom Geist einer chinesischen Frau, die Rache an einem Mann ausübt, weil dieser statt ihr zu helfen, sie während ihrer Vergewaltigung filmte. Die Vergewaltigung nahmen seine zwei Freunde bzw. Kollegen vor. Sie stirbt, ich glaube durch Selbstmord, und kehrt dann als Geist zurück und ruiniert sein Leben. Zum Schluss des Filmes befindet er sich im Irrenhaus.
Leider kann ich mich an keinerlei Namen erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.09.2018 5:06:19 Uhr

Shutter – Sie sehen dich
Originaltitel Shutter

https://de.wikipedia.org/wiki/Shutter_%E2%80%93_Sie_sehen_dich


Dies ist das US Remake vom thailändischen Originalfilm Shutter aus dem Jahr 2004.