Film Suche

previous

#1251

next

Geisterfilm, Gruselkomödie

Film Suche 03.10.2013 8:26:52

3 Kommentar(e) | 879 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


MulmS (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann sieht Nachts, wie eine Frau (Geist) von jemanden (unsichtbaren Mann) umgebracht wird und dann verschleppt wird(Der Mörder trägt Sie auf Händen aus dem Haus). Er verfolgt die beiden. Dies passiert dann jede Nacht und immer um die selbe Uhrzeit. Dann, als es wieder so weit ist, verändert er den Ablauf und kommt mit der Frau(Geist) ins Gespräch bzw. Kontakt. Er verliebt sich(glaube ich)und möchte das die Geschichte einen anderen Verlauf findet. Ich glaube der Film lief in den späten 80zigern bzw Anfang der 90ger. Es ist kein Horrorfilm oder Schocker, es ist eher so was wie eine Geisterfilm FSK 12.
Ich weiss nicht mehr wer in dem Film Hauptdarsteller ist bzw. wie der Film heisst. Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sas (Gast) - schrieb am 03.10.2013 19:01:00 Uhr

Der Typ sieht Nachts wie eine junge Frau ermordet wird. Jedoch sieht man den Mörder nicht. Das Mädchen wird aus dem Haus getragen und als der Mörder bemerkt das die Frau noch lebt, wirft er sie Klippen hinunter... Der junge Kerl, ich glaube er hat das Haus geerbt, verändert die Geschichte, wobei dir Frau immer wieder stirbt nur in einer anderen Reihenfolge. Es handelt sich um Geister. Der Mörder wird dann im Laufe des Films sichtbar und sieht den jungen Mann. Kenne den Film, komm aber nicht drauf.....


Stuntman_Mike - schrieb am 04.10.2013 11:26:47 Uhr

Könnte es sich hierbei um

The Entity (1981)

handeln?


mulms (Gast) - schrieb am 09.10.2013 5:56:53 Uhr

Nein ist der falsche Film :-(
Danke