Film Suche

previous

#12526

next

ich suche einen schwarz weiß Krimi in dem eine falsche männliche Krankenschwerster mitspie

Film Suche 28.09.2018 11:56:23

3 Kommentar(e) | 681 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


mike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann mit Perücke als falsche Krankenschwester verkleidet spielt in einem schwarz weiß Film den Bösewicht. Er fährt sein Opfer im Rollstuhl. Zeitraum müsste zwischen 1965-1980 sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.09.2018 12:40:36 Uhr

An eine solche Szene kann ich mich im folgenden Film von 1956 erinnern (allerdings in Farbe):

23 Schritte zum Abgrund
Originaltitel 23 Paces to Baker Street

https://de.wikipedia.org/wiki/23_Schritte_zum_Abgrund

Szene "Perücke als falsche Krankenschwester verkleidet spielt ... den Bösewicht. Er fährt sein Opfer im Rollstuhl" ab 01:04:15


mike (Gast) - schrieb am 28.09.2018 15:11:40 Uhr

vielen Dank erst mal aber das war er leider nicht


Mike (Gast) - schrieb am 08.10.2018 20:16:39 Uhr

Er spielt wohl in Solvang in der Nähe von LA