Film Suche

previous

#12528

next

Filmtitel vergessen

Film Suche 28.09.2018 18:06:36

1 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Silvan Bader (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es war glaub ein Action-Film, aber eine Parodie. Es war NICHT Johnny English! Einzige Szene, an die ich mich erinnern kann:

Jemand (Hauptperson?) springt mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug und soll auf einem Hochhaus landen. Aber weil zwei nebeneinander stehende Hochhäuser genau gleich aussehen, erwischt er das falsche. Dort ist ein Krankenhaus untergebracht. Sein Kollege/Kollegin erwischt das richtige Hochhaus. Mehr weiss ich leider nicht mehr, aber der eine (Hauptperson?) verwechselt halt immer alles, so ähnlich wie Johnny English...

Kennt jemand den Film??



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Larissacc - schrieb am 29.09.2018 8:09:08 Uhr

"Get smart" bzw. "Get smart 2" sind so ähnliche Filme woe Johnny English