Film Suche

previous

#1253

next

Ein Mann sucht die Wahrheit indem er versucht einen Urlaubsort zu finden

Film Suche 03.10.2013 15:42:59

1 Kommentar(e) | 917 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sohn des Blumentals (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann wacht in seiner Wohnung auf und erinnert sich schwach an eine Frau, die er für bedeutsam für sich hält, weiß jedoch nicht wer sie ist. Er lebt in einer großen, grauen Stadt. Er macht sich auf die Suche nach der Frau und trifft auf weitere Unstimmigkeiten in seiner Erinnerung. So glaubt er, wie alle seine Freunde/Bekannten einmal im Urlaub gewesen zu sein an einem Ort, von dem aber niemand ihm sagen kann, wie er dorthin gelangt.(der Name des Ortes ist Paradise Beach oder so ähnlich/wird als gradezu paradiesisch beschrieben - Strand, Meer, Sonne). Es stellt sich heraus, dass die Stadt von nicht-menschlichen Wesen(Außerirdische?) beherrscht wird, die Nacht für Nacht jedes einzelne Leben der Bewohner der Stadt umgestalten, um Studien am Menschlichen Verhalten durchzuführen. Dazu sammeln sie sich bei einer Einrichtung(unterirdisch o.ä.) in der ein sonderbares Konstrukt zu finden ist, dass die Verwandlung der Menschen und Gebäude in der Stadt ermöglicht. Die Stadt befindet sich, was erst sehr spät zu sehen ist nicht auf der Erde, sondern wie ein Raumschiff im Weltall. Ebenfalls eine der letzten Szenen ist, wie die Hauptfigur mit der geheimnisvollen Frau auf einem Steg am Meer steht, es bleibt offen ob sie ein Paar bilden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 03.10.2013 23:53:45 Uhr

dark city