Film Suche

previous

#12577

next

nachdenklicher Film in Großstadt

Film Suche 03.10.2018 20:45:21

0 Kommentar(e) | 411 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rekke (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe nur wenige Bilder in Erinnerung. Der Film hatte eine ruhige, meditative, atmosphärische Stimmung.
Schlüsselszenen waren in/auf einem Hochhaus/Appartement in einer Großstadt (Berlin, Frankfurt?).
Ich glaube Hauptdarsteller war ein deutscher junger (Nachwuchs-)Schauspieler.
Genre war am ehesten ein Drama. Kaum Action.
Der Hauptdarsteller hatte einen Blick auf die Großstadt. War teilweise schlaflos. (Manager?) War zum Sonnenaufgang auf dem Dach/am Fenster. Zeit verging langsam/schnell - wie unter Drogeneinfluss. Fenster waren groß. Zimmer war modern. Beziehung könnte auch eine Rolle gespielt haben. Im Fokus war aber der Hauptdarsteller. Möglicherweise sind einige meiner Erinnerungen falsch.
Hoffe auf Vorschläge.
Danke und Gruß.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

3 Euro per Paypal


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?