Film Suche

previous

#12581

next

Titel von Psychothriller gesucht

Film Suche 04.10.2018 14:03:41

1 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simon Drahlsen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Psychothriller in dem es um eine psychisch kranke Frau geht und ihren Mann. Der Film ist schon ein bisschen älter (wahrscheinlich noch vor 2000).
Der Mann möchte die psychische Erkrankung seiner Frau heilen und fährt dazu mit ihr in ein abgelegenes Haus in einem Wald. Ich glaube er versucht sie dort zu therapieren, was aber schief geht und am Ende muss er sie eigenhändig töten um schlimmeres zu verhindern. Es gibt drei "Tiere" die irgendwie mit der Psyche der Frau zusammenhängen und eines davon ist eine Krähe/Rabe.
Beste Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.10.2018 14:49:29 Uhr

Antichrist
Originaltitel Antichrist

https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist_%28Film%29