Film Suche

previous

#12583

next

Japanischer Film Samurai Wurm Drachen Unterirdisch schnell fortbewegen

Film Suche 04.10.2018 21:33:37

0 Kommentar(e) | 396 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Markus Falcone (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film habe ich for 20 jahren gesehen. Japanisch oder chinesischer film. Ein Mann muss einen Drachen töten der sich unter der Erde fortbewegt, wie eine art Wurm oder Schlange, und dabei immerwieder auftaucht. Er hat auch einen Begleiter, der auch samurai oder sowas ist, er der blitzschnell unter die Erde tauchen kann und dort von einem ort zum anderen rennt. Ja unterirdisch wie ein Maulwurf, verückt. Der eine findet diesen Drachen am ende und tötet ihn indem er sich fressen lässt und ihn von innen zerstört. Ich denke als Titel waren da so 3 schriftzeichen, die bedeuten "Kraft, Geschwindigkeit, Geschick" oder so. Aber nicht sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?