Film Suche

previous

#1259

next

Hilfe!

Film Suche 05.10.2013 21:03:12

1 Kommentar(e) | 881 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kaddi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Titel eines Filmes, den ich vor einigen Jahren sah. Es ging dabei um ein paar junge Leute, die einen Autounfall hatten. Sie dachten erst, sie hätten überlebt und gingen vom Unfallort weg, um sich in der Nähe unheimliche Geschichten zu erzählen.

Nach und nach verschwanden einige von ihnen unter dem einen oder anderen Vorwand. Am Ende wurde dann klar, dass sie in Wirklichkeit allesamt im Auto im Sterben gelegen hatten und während des Films nacheinander an ihren Wunden gestorben sind.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kaddi (Gast) - schrieb am 05.10.2013 21:19:00 Uhr

Hab den Film gefunden =)