Film Suche

previous

#12593

next

Suche Film über ein Chinesisches Mädchen und ihrem Amerikanischen Vater

Film Suche 05.10.2018 21:06:31

1 Kommentar(e) | 444 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Killua (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab den Film im deutschen Tv gesehen und stammt Original aus dem englischsprachigen Raum.
Es geht um einen weißen Mann der seine chinesische Frau sucht und in ihr Verlassenes Apartment geht wo er Hinweise sucht um sie zu finden. Er klopft die Wände ab und findet eine hohl klingende Stelle und boxt in die Wand. In der Wand ist ein großes Loch wodrin sich ein Brief befindet von seiner Frau. Die Tochter der vermissten Frau bricht in Tränen aus und gibt dem Mann(ihrem Vater) die Schuld. In einer anderen Szene sind Vater und Tochter in etwas wie einem casino wo der Vater im eingangsbereich mehrere Jugendliche verprügelt die seine Tochter angemacht haben, worauf hin die Tochter sich erbricht. Außerdem weiß ich noch dass der Mann viel Geld besitzt und der Film sehr modern ist und sich in China/Tokyo/Japan abspielt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 06.10.2018 11:55:21 Uhr

Klingt nach Wasabi (2001)