Film Suche

previous

#1261

next

Japanischer Liebesfilm

Film Suche 05.10.2013 23:42:04

2 Kommentar(e) | 839 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen, den ich nur noch schemenhaft in Erinnerung habe. Wäre schöne wenn sich jemand mir einem besseren Gedächniss mir helfen könnte. Ich würde diesen Film einfach mal wieder gerne sehen.

WO?
Er spiel wahrscheinlich in Japan zwischen 1998 und 2005

WAS?
Ein Jungen Mann bricht in leerstehende Wohnungen ein und kümmert sich um diese (Blumen giesen, Wäsche waschen etc.) In einer Wohnung ist er nicht alleine es gibt ein verheiratete Frau in die er sich langsam verliebt. Gemeinsam entfliehen sie dem Alltag. Unter anderem finden Sie in einer leeren Wohnung eine Leiche die sie Zeremoniell begraben, dadurch handeln Sie sich Ärger mit der Polizie ein.



Eindeutiges Erkennungsmerkmal das so nur in diesem Film vorkommen sollte:
Es gibt ein Golfball der mit einer Schnur an einer Laterne festgebunden ist. Mit diesem Golfball trainiert er die Abschläge. Es passiert dann, dass diese Schnur reist und eine Auto getoffen wird. Es kommt zu einem tödlichen Unfall.

Schöne Grüße


Andi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Eine Schnapsflasche eigener Herstellung nach Wahl
14 Sorten stehen zur Wahl.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 06.10.2013 20:00:08 Uhr

Das müsste:

"Bin Jip - Der Schattenmann" sein (2004)

Lass den Schnaps ruhig stecken. Das ist eine Hilfsseite, die auf kostenloser Hilfe beruht!!!


Andi (Gast) - schrieb am 07.10.2013 8:56:11 Uhr

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Hilfe. Ja der ist es, jetzt kann ich mich auch wieder an den Titel erinnern. Super nur mit meinem Hirn und Google bin ich nicht weitergekommen...

Schöne Grüße

Andi