Film Suche

previous

#12648

next

Anime, in dem ein kleines brünettes Mädchen ihre Oma im Kindesalter als Geist wiederfindet

Film Suche 10.10.2018 10:30:53

1 Kommentar(e) | 57 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Angelika Trofymov (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich habe diesen Anime vor langer Zeit schon mal geschaut, aber habe einfach den Namen vergessen. (Ich denke es ist nur eine Anime-Verfilmung und es gibt ihn auch als normalen Film)

So die Handlung geht darum, dass ein Mädchen irgendwie keine Familienmitglieder mehr hat außer Tante und Onkel oder so und dann schicken die sie zu ihren Verwandten in irgendein kleines Dorf mit einem See. Dieses Mädchen ist dann eines Tages mit dem Boot über den See an die andere Seite gefahren. Dort steht ein verlassenes Haus, was früher einmal Bedeutung hatte. Dann trat ihre Oma in erscheinung, nur als kleines Mädchen in dem Alter von ihrer ‚Enkelin‘. Ich denke als so eine Art Geist. Und naja sie haben sich so wiedergefunden. Aber wie in jedem Film gab es irgendwelche Probleme, die sie überwinden mussten. Ich weiß aber nicht mehr welche.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 10.10.2018 16:34:50 Uhr

Erinnerungen an Marnie

OT: Omoide no Mānī (2014)