Film Suche

previous

#12649

next

Die grausame Fee

Film Suche 10.10.2018 12:58:59

0 Kommentar(e) | 17 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Melanie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die grausame Fee ist eine Geschichte innerhalb eines Films, der von einem Mann in einem Folterkeller/Labor moderiert wird. Die einzelnen Geschichten sind in Farbe, während die Moderation in schwarz/weiß gehalten ist. In der Geschichte geht es um einen Mann, der ein Fass vor seinem Haus findet. Darin findet er eine Frau, die sich ihm die nächsten Tage hingibt, bevor sie ihn dann nach einer Liebesnacht mit einem Rasiermesser tötet.
Eine weitere Geschichte spielt in einem mit Kameras ausgestatteten Raum, dort wird dann später ein Mensch getötet und verspeist.
Vor ca. 10-15 Jahren habe ich den Film auf arte gesehen, leider keinen Namen und die Details können aufgrund der langen Zeit auch evtl. Fehler enthalten.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?