Film Suche

previous

#12652

next

Irland älter Herr

Film Suche 11.10.2018 4:01:24

0 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Manfred (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film.
ältere Herr lebt in Irland allein in einen Haus am Meer.
Abends geht er ins Pub und trifft dort seinen alten Freund der Leberzyrose hat. Er wettet mit ihm wer wenn überlebt.
Als er nach Hause geht fällt er um und der Arzt stellt auch bei ihm eine schwere Krankheit fest. Er fährt nach NY und sucht seinen Sohn dessen Frau und seinen Enkel. Er lernt das Leben in einen riesigen Apartment kennen und entwickelt die l/Liebe zu seinen Enkel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?