Film Suche

previous

#12668

next

Japanischer/Chinesischer Horror Animationsfilm 2016-2018

Film Suche 13.10.2018 10:38:21

2 Kommentar(e) | 397 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Parwookie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film stirbt ein Junger Mann und hinterlässt seinen Bruder oder seine Frau mit Kind glaube ich. Er erwacht wieder in einem Zimmer wo es eine seltsame Kugel gibbt die verschiedene Aufträge gibt Aliens oder Monster zu töten für die er Und auch ein paar andere Punkte bekommen um ihre Waffen und Ausrüstung zu verbessern. BBei Mit einer bestimmten Punktzahl kann er wieder lebendig werden und weiter leben. Ist ein japanischer oder chinesischer Awischen 2016 und 2018 glaube ich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 13.10.2018 11:50:52 Uhr

Das müsste Gantz sein. Davon gibt's eine

Animeserie

https://www.youtube.com/watch?v=zJApEhJsobQ

einen zweiteiligen Realfilm

https://www.youtube.com/watch?v=QLN2QYdMxTQ

und einen Animefilm

https://www.youtube.com/watch?v=r37ARGRJC-k


Parwookie (Gast) - schrieb am 13.10.2018 18:41:54 Uhr

super danke dir genau deranimationsfilm hab ich gemeint