Film Suche

previous

#1268

next

Suche einen Film, der von de Entführung und Folterung eines Mannes handelt.

Film Suche 07.10.2013 8:54:03

1 Kommentar(e) | 810 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


gfckiller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor einiger Zeit einmal einen Film im Fernsehen gesehen. Zeitraum dürfte so zwischen 2000 und 2005 sein(Unter Umständen liege ich auch gut 2-3 Jahre entfernt).
In dem Film ging es darum, dass ein Mann irgendwie entführt worden ist und in einem weißen Raum (2-3 Zimmer) aufwacht. Es gibt auch Fenster, diese sind jedoch von außen(!) verdeckt, so dass kein Blick nach draußen möglich ist. Immer wieder kommen die scheinbaren Entführer und misshandeln und foltern ihn.
Den Grund dafür weiß ich leider im moment nicht (Erpressung, Geständnis?!)
Auch die genauen Foltermethoden sind mir nichtmehr all zu sehr present.
Am Ende war der Mann meiner Meinung nach Taub (Trommelfell zerstochen?!) und (fast) blind.
Er kann diesen "Ort" irgendwie verlassen und merkt, dass er mitten in einem Container in einer Lagerhalle einer Großstadt war.
Blutüberströmt (?) verlässt er das Lagerhaus und läuft auf die Straße. Danach war der Film zuende.

P.s. Ich bin der Meinung, dass seine Peiniger, bei jedem der Folterungen Masken trugen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon sehr verzweifelt und finde nichts passendes im Netz.

P.p.s.: Es ist nicht "Der Einsatz"

Viele Grüße
Patrick



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 07.10.2013 13:23:56 Uhr

Das müsste "Senseless - Der Sinne beraubt" von 2008 sein.

NICHT die Komödie "Senseless" von 1998 mit Darryl Witherspoon