Film Suche

previous

#12687

next

Schwarz-weiß Welt, Junge und Mädchen bringen Farbe rein

Film Suche 16.10.2018 9:08:11

2 Kommentar(e) | 425 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Noemi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film müsste aus den 90ern oder Anfang 2000ern sein (?). Hab ihn vielleicht vor 10 Jahren im Fernsehen gesehen.

Zwei Teenager im High-School-Alter, ein Junge und ein Mädchen (ich glaube Geschwister) landen in einer schwarz- weiß Welt und machen diese Welt nach und nach wieder bunt bzw. bringen durch ihr Anderssein und ihre lockere, interessante Art da wieder Farbe rein (das Farblose ist metaphorisch gemeint, weil diese Welt so eintönig und spießig war).

Ich erinner mich an eine Szene, wo sie in der Schule eine rosa Kaugummiblase macht, während alles um sie herum schwarz-weiß ist (auch die anderen Leute!).

Ich hab den Film vor Ewigkeiten gesehen, also keine Ahnung, ob ich irgendwas nicht mehr richtig in Erinnerung hab. Bin deshalb dankbar für alle Vorschläge!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.10.2018 9:53:54 Uhr

Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein
Originaltitel Pleasantville

https://de.wikipedia.org/wiki/Pleasantville_%E2%80%93_Zu_sch%C3%B6n,_um_wahr_zu_sein


Helene (Gast) - schrieb am 16.10.2018 14:16:57 Uhr

Hallo, das klingt nach Pleasentville. Meinst du den?
LG