Film Suche

previous

#12695

next

Horrorfilm Camping im Wald (war damals zu gruselig)

Film Suche 16.10.2018 20:22:32

0 Kommentar(e) | 355 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jasmin Koob (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute. Da manche Mitglieder hier Filmtitel suchen will ich mein Glück auch mal probieren. Aaaalso gesucht wird ein Horrorfilm mit Teenagern im Wald beim Camping von denen nur einer überlebt und dann bei der Polizei aussagen muss. Sie haben das ganze auch gefilm. So beginnt der Film. Ich habe ihn als sehr junger Teenager angefangen und fand ihn damals doch zu gruselig und hab ihn ausgeschaltet. Ist bestimmt 8-10 Jahre her und ich meine das Cover der DVD wäre hellblau gewesen.

PS: Blairwitch ist es nicht das weiß ich 🙂



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?