Film Suche

previous

#12697

next

Verzweifelte Filmsuche

Film Suche 16.10.2018 23:53:51

1 Kommentar(e) | 347 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Gundi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich suche seit längerem schon einen Film, den ich mal vor ca. 5 Jahren gesehen habe.

Der Film handelt von einem Mann, der sich in einer Art Gameshow befindet für eine Firma, die soweit ich noch weiß nicht existiert, Aufgaben bewältigen muss und sammelt Punkte oder verdient Geld dabei. Am Ende stellt sich aber raus, dass das Alles nur gespielt war.

Wenn ich mich nicht irre, springt er am Ende von einem Dach und wird “aufgefangen”. Ihm wird dann gesagt, dass das Alles nur Show war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.10.2018 4:39:04 Uhr

The Game
Originaltitel The Game

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_%28Film%29