Film Suche

previous

#1270

next

Suche Film von dem ich eine Szene (Youtube) kenne

Film Suche 07.10.2013 11:26:23

3 Kommentar(e) | 819 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Luna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nach einem Film, aus dem ich bloß eine Szene (mehr oder weniger) kenne und zwar diese: http://www.youtube.com/watch?v=oD4NJZbsg-g

Die Szene, die ich meine, ist die, wo das Mädchen in dem weißen Kleid ihrem Vater (?!) gegenüber sitzt und anscheinend trinkt. Sie sind im Restaurant und alle andern schauen schon komisch, weil sie alle zur "gehobenen Gesellschaft" gehören, so wie es aussieht ... Irgendwann fängt das Mädchen/die junge Frau an zu tanzen und soll von den Security-Männern fest gehalten werden, aber sie wehrt sich und dann kommt der Vater, oder wer auch immer er eben ist und nimmt sie in den Arm. So sieht es zumindest aus. Auf jeden Fall hört sie dann auf sich zu wehren.

Wie gesagt, ich habe keinerlei Ahnung, aus welchem Film oder welcher Serie diese Szene stammt, würde es aber sehr gerne wissen! Vielen Dank für Eure Hilfe! ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 07.10.2013 13:16:55 Uhr

Das ist ein Musikvideo, der Plot ist durchgängig, müsste also speziell für dieses Lied gedreht worden sein, also nicht aus einem Film stammen!


sadvader - schrieb am 07.10.2013 23:00:51 Uhr

Also der Vater, oder was er eben sein soll) wird von Stellan Skarsgard dargestellt. Habe keinen passenden Film gefunden.


sadvader - schrieb am 08.10.2013 22:25:21 Uhr

Soweit ich das verstanden habe, ist es nicht das Originalvideo.