Film Suche

previous

#12716

next

Suche einen schon älteren Zeichentrickfilm

Film Suche 19.10.2018 16:51:54

1 Kommentar(e) | 333 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dantoleus - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Dantoleus ...

Suche einen Zeichentrickfilm, den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Soweit ich mich erinnere, ging es um einen (oder mehrere, bin mir da nicht sicher) "tollpatschigen" Agenten, der/die auf eine wichtige Mission geschickt wurden (es ging mein ich um einen Nazi General, der Gefallene Soldaten aus dem 2. Weltkrieg auferstehen lies). Ich meine mich ebenfalls zu erinnern, das dieser Film teilweise sehr freizügig war und recht viele schmuddel Anspielungen/Witze hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 16.12.2018 17:15:14 Uhr

Möglicherweise "El Superbeasto" von Rob Zombie.