Film Suche

previous

#12750

next

Ende 90er bis Anfang 2000er

Film Suche 21.10.2018 22:25:39

2 Kommentar(e) | 345 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dezenzi - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Dezenzi ...

Habe den Film vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen. (normaler Fernsehsender). Der Film spielt in Irland. Leider habe ich nur noch eine Szene so ziemlich am Anfang im Kopf. Eine Frau (aus dem Ausland?) kommt in einem Kaff in Irland an. Ich glaube mit einem Schiff. Sie geht in ein Pub und ich glaube da regnets in Strömen. Sie lernt da einen kennen und na ja dann kommt dieses Liebes hinundhergedingse. Irgendwie glaub ich dass in dem Film viel irische Landschaft und Eindrücken zu sehen waren. Tja, das wars. Vieleicht machts irgendwo klick. Danke fürs Lesen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sam (Gast) - schrieb am 23.10.2018 0:34:00 Uhr

Nach der Beschreibung würde ich auf :ps ich liebe dich" tippen. Mit Hilary Swank & Gerard Butler. Schöner Liebesfilm mit irischem Humor.


Physalis (Gast) - schrieb am 14.11.2018 21:56:49 Uhr

Vielleicht der Film „Liebe braucht keine Ferien“ mit Cameron Díaz und Jude Law.