Film Suche

previous

#12847

next

Suche film nach wahrer begebenheit in dem ein junge entführt wird

Film Suche 01.11.2018 0:23:21

1 Kommentar(e) | 348 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß noch, das im Film ein junge entführt wird und ein Polizist, der selbst einen Sohn in dem Alter hat sich sehr in die Sache reinkniet. Die Polizei geht mit der Suche nach Zeugenhinweisen in die Öffentlichkeit, worauf sich sehr viele melden. Mit dabei ist eine Wahrsagerin, die der Polizist vorerst ignoriert da er sich den „ernsthaften“ hinweisen der wahren Zeigen widmen will und deren Richtigkeit überprüft. Die Wahrsagerin rief aber des Öfteren an und sagte ihm das sie weiß wo der Junge ist, sie sagte sie sehe Acht Brücken (denke ich) und wenn man den Weg weiter entlang fährt sähe man ein Haus in dem der Junge ist. Nach einer Weile war der ermittelnde Polizist so geschafft das er sich mit seinem Sohn eine Auszeit gönnte. Er stieg mit ihm in den Wagen und fuhr so die Straßen entlang als sein Sohn (sich freuend) auf acht Brücken aufmerksam machte. dDer Polizist erinnerte sich an die Worte der Wahrsagerin und fuhr weiter bis er das Haus fand, in dem er letztenendes auch den Vermissten jungen fand.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Torsten (Gast) - schrieb am 03.11.2018 0:40:29 Uhr

In Deutschland 1993 ausgestrahlt im ZDF
TITEL: Jagd den Killer, Zweiteiler
DVD (englische Originalfassung) zu kaufen,
DVD deutsch als Kopie beim ZDF zu erhalten.
Nach einer wahren Geschichte
des Massenmörders John Wayne Casey (Poco, der Clown)
33 tote junge Männer,
der ermittelnde Polizist hat einen Sohn im gleichen Alter,
Wahrsagerin hilft, gibt u.a. Hinweise auf Fundorte der Leichen.